Beratung und Klärung von geistigen, seelischen und körperlichen Belangen

Anwendung individueller Heilmethoden nach persönlicher Ausrichtung und Bedarf:

– Meditation, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung

–  Psychologische Beratung 

– Affirmation, Gebete, Anrufungen

– Ausdrucksmalen 

zur Förderung, Wiederherstellung, Ausgleich der geistigen, seelischen und körperlichen Gesundheit.

Die Basis für jede positive Veränderung, Heilung und Genesung ist die innere Anbindung an sein Herz, an die Liebe, die Herzensfreude, den inneren Frieden. 

Ein kurzes Gespräch zum Kennenlernen ist sehr gerne für ca.15 Minuten möglich.

Induvidueller Termine: 60 min. = 70,- €    

Fragen, Termine unter  0152 31758305  oder info@goettliche-wege.de.

Ort: Klein-Winternheim oder per Zoom!

 

 

Hinweis: 

Meine Tätigkeit dient der Findung der Selbstliebe, der Herzensfreude, der Zufriedenheit, dem glücklich SEIN und somit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der persönlichen Entfaltung. Sie ersetzt keine ärztliche Therapie oder Behandlung. Laufende Therapien sollten nicht unterbrochen oder abgebrochen werden.Ich bin weder Heilpraktikerin noch Ärztin. Ich gebe keine Heilversprechen oder stelle Diagnosen. Du selbst entscheidest was für dich richtig und stimmig ist.

Menü schließen