SEELENBILDER

MEDITATIVES MALEN alleine oder in Gruppen!

Kreative Ausdrucksmöglichkeiten helfen uns unser Bewusstsein zu schulen, auf unseren eigenen Lebensstrom auszurichten. Das Malen dient in erster Linie der Konzentration, der Inneren Ruhe und dem Kraft sammeln, natürlich der Freude am eigenen Erschaffen. Es fördert unsere Kreativität, schult die Intuition und macht uns resistent gegen äußerliche Einflüsse. 

Im Frühjahr gibt es Angebote in der Natur. das ist sehr effektiv, da die Natur uns inspiriert, sie hilft uns dabei in unserem Körper zu sein, sie schult unsere Intuition.

Gemeinsam suche ich mit dir ein schönes Plätzchen zum Malen, Zeichnen und Gestalten mitten in der wunderschönen Natur. Gerne schule ich dich gemeinsam mit der Natur in deiner Intuition und deinem Bewusstsein.

Zeit: Individuell wöchentlich oder einmalig nach Bedarf 1-3 Stunden     

Preis: Je nach Ort, Dauer, einmalig oder regelmäßig, frage mich einfach!

Ort:  Am Wohnwagen in Trebur/ Hohenau am wunderschönen Rhein mitten in einer herrlichen Natur von lebhaften Auenwäldern, Gewässern und uralten Bäumen umgeben! Hast du Lust zu malen melde dich einfach bei mir!

 

Ist dir etwas unklar, möchtest du gerne näheres dazu wissen?  0152 31758305 oder info@goettliche-wege.de

Menü schließen