SEELENBILDER

Meditativ Kreativ als heilendes Mittel für Körper, Geist und Seele.

Beinhaltet die Kombination von Meditation ( Geistige Ebene) und Malen ( Körperebene) eine Situation, Verletzung, Blockade, Krankheit, Verhaltensweise, Gedankenmuster  also eine individuelle Belastung verarbeiten und loslassen zu können. 

Individuelle Themen können dadurch gezielt behandelt werden.

Individuelle Termine: 60 Min. 70€

Ort: Klein-Winternheim    Anmeldung: Tanja Theß  Dipl.Ing. Innenarchitektin und Entspannungstherapeutin für Kinder und Erwachsene

MEDITATIVES MALEN in der Natur…

Kreative Ausdrucksmöglichkeiten helfen uns unser Bewusstsein zu schulen, auf unseren eigenen Lebensstrom auszurichten. Das Malen dient in erster Linie der Konzentration, der Inneren Ruhe und dem Kraft sammeln, natürlich der Freude am eigenen Erschaffen. Es fördert unsere Kreativität, schult die Intuition und macht uns resistent gegen äußerliche Einflüsse. 

 

Die Blume der Erkenntnis lässt das innere Licht strahlen. Alles was uns daran hindert darf durch das Feuer der Liebe und durch die himmlische Gnade der Vergebung erlöst werden.
ICH BIN die geistige Wurzel meines Seins auf Erden.
Der Segen der Welt liegt im himmlischen Strahl der Heilung.
Das Paradies ist nicht außerhalb von uns zu erwarten. Es ist ein heiliger Zustand unseres Geistes, welcher uns befähigt die Erde und die Natur als das von Gott erschaffene Paradies zu erkennen.
Aurakleid einer Rose 2021

 

Die Natur ist ein wunderbarer Heiler für uns Menschen, ihr gebührt Dankbarkeit und Liebe. 

Menü schließen