ÜBER MICH

Tanja Theß

Lieber Leser,
die Intention oder das Gredo meiner Tätigkeit und meines Lebens ist verändere dich selbst und du veränderst die Welt. 

Ich bin bereits viele berufliche Wege gegangen wie sie in meiner kleinen Vita nachlesen können, diese Erfahrungen haben in mir die Erkenntnis reifen lassen das wir selbst der Schöpfer unserer Welt sind. Mit unseren Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten formen wir unser Leben.

Die Liebe und den Frieden im Herzen zu leben und zum Ausdruck zu bringen ist das große Ziel für jeden einzelnen und die Menschheit. Diese Berührungen im Herzen machen das Leben lebenswert und wertvoll. Jede Energie welche wir durch unser Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln prägen, also formen, senden wir in die Welt hinaus. Das was wir aussenden kommt zu uns zurück. Deshalb ist es überaus wichtig das wir positive Gedanken hegen, schöne Gefühle in uns tragen, liebevolle Worte sprechen und lichtvolle Handlungen folgen lassen. Das ist der Weg zur eigenen inneren Vollkommenheit. Unser göttlicher Kern ist vollkommen. Diesem Bewusstsein dürfen wir uns zuwenden, der Vollkommenheit ins uns selbst sowie in allem Leben. Es gibt nichts außerhalb von uns, wir selbst sind der Kern der Schöpfung. 

Die reine Verbindung mit unserem Herzen ist der Türöffner für ein erfülltes Leben. Wenn wir im Fluss unserer Gefühle sind, die Verbundenheit mit uns selbst fühlen ermöglichen wir unserer Seele sich in ihrer Vollkommenheit und Natürlichkeit zu entfalten. Dieser innere Vorgang macht uns zufrieden, glücklich und gesund. Dies dient uns selbst und allem Leben.

Mit Freude und Liebe möchte ich sehr gerne anderen Menschen helfen und sie auf ihrem Weg zu sich selbst, zu mehr Liebe, Zufriedenheit, Sicherheit, Freiheit, Leichtigkeit, Gesundheit begleiten und unterstützen.

In diesem Sinne freue ich mich auf jede Begegnung und neue Erfahrung…

Tanja Theß

Göttliche Wege:
Energetische Heilbehandlung für Körper, Geist u. Seele

Individuelle Beratung und Meditation
auch mit Kindern

Ausbildung:      

Entspannungstherapeutin    Psychologische Beratung            Systemisches Familienstellen

Dipl. Ing. Innenarchitektin als Formgebung meines kreativen Ausdruckes

 

 

Puplikationen:
Veröffentlichung des Gedichtes: 
„DER FREUNDSCHAFT SCHWUR“
in der Anthologie LOTTO Kunstpreis Rheinland Pfalz 2017

 

Menü schließen