ÜBER MICH

Tanja Theß

Lieber Leser,
hier ein paar Worte über mich, meinen Weg und das was ich tue. 

Ich bin bereits viele berufliche Wege gegangen: Ausbildung im öffentlichen Dienst, Studium der Innenarchitektur und  fast 20 Jahre Tätigkeit als solche, Psychlogische Beraterin, Familienstellerin, Entspannungstherapeutin und seit 2016 Erfahrungen als geistig mediale Heilerin. Tiefere Einblicke in die Heilmethoden auf diesem Gebiet wurden mir von diversen Heilern gewährt um diese Einsichten zu vertiefen.

Aus allen diesen hilfreichen Erfahrungen kann ich nun schöpfen und anderen Menschen auf ihrem Weg begleiten.  

In diesem Sinne gibt es keine Umwege, alles hat einen tieferen Sinn im Leben. Alle Verletzungen, Krankheiten, Schmerzen und Erfahrungen führen zu der seelischen Reife welche wir brauchen um uns selbst besser zu verstehen um in der Selbstliebe anzukommen.

Die Liebe im Herzen zu leben und zum Ausdruck zu bringen ist das große Ziel für jeden einzelnen und die Menschheit. Diese Berührungen im Herzen machen das Leben lebenswert und wertvoll. Aus diesem inneren Bedürfnis heraus liebe ich es alleine in der Natur zu sein, mich von den Pflanzen, Bäumen und sonstigen Erscheinungen inspirieren, beflügeln und erfreuen zu lassen. Die Stille und Ruhe sind der ideale Begleiter für die innere Einkehr um der eigenen Seele zu lauschen und dem inneren Reichtum begegnen. 

Diese Beflügelungen finden dann oft den Weg auf ein Blatt Papier in Form von Bildern oder in Worten. Was mir sehr viel Freude bereitet und mir immer wieder hilft Altes los zu lassen und mich für Neues zu öffnen. Die Intuition und die Kreativität sind der Ausdruck der Seele welche in Bildern mit uns kommuniziert. Die reine Verbindung mit unserem Herzen ist der Türöffner für ein erfülltes Leben. Wenn wir im Fluss unserer Gefühle sind die Verbundenheit mit uns selbst fühlen ermöglichen wir unserer Seele sich in ihrer Vollkommenheit und Natürlichkeit zu entfalten.

Deshalb vielleicht auch der Name „Göttliche Wege“ denn viele Wege führen zu uns selbst und können als göttlich bezeichnet werden. Seien es ebenso die Erfahrungen aus dem täglichen Leben. 

Die Fotos auf meiner Homepage stammen alle aus unserem Garten. Sie reflektieren einfach diese Schönheit und Einzigartig der Blumen wieder. Als Sinnbild für unsere innere Schönheit und Vollkommenheit. Welche wir jetzt in dieser neuen Zeit zeigen und zum Erblühen bringen dürfen.

Ebenso sind die Kinder insbesondere die Jugendlichen die Überbringer solcher reinen und natürlichen Energien der Liebe und Freude im Leben. Mit Kindern Zeit zu verbringen ist eine überaus wertvolle Zeit für mich. Seien es meine eigenen Kinder oder die Kinder welche ich durch meine Tätigkeiten kennen lerne. Kinder bringen so viel Lebensfreude und geistige Nähe zu dem Göttlichen in uns selbst. Das zu erkennen und annehmen zu dürfen sind die wahren Geschenke des Lebens. 

In diesem Sinne freue ich mich auf jede Begegnung und neue Erfahrung…

Deine Tanja 

Göttliche Wege:
Energetische Heilbehandlung für Körper, Geist u. Seele

Individuelle Meditation
Klangschalen Meditation   

auch mit Kindern

Energ. Wirbelsäulenaufrichtung und Reinigung

Chakra Harmonisierung   

Ausbildung:      

In Heilmethoden auf geistig medialen Ebenen

Entspannungstherapeutin    Psychologische Beratung            Systemisches Familienstellen

Dipl. Ing. Innenarchitektin als Formgebung meines kreativen Ausdruckes

 

Regl. Workshops bei Pavlina Klemm und Pia Erfort-Groß

 

 

 

Puplikationen:
Veröffentlichung des Gedichtes: 
„DER FREUNDSCHAFT SCHWUR“
in der Anthologie LOTTO Kunstpreis Rheinland Pfalz 2017

Herausgabe der Broschüre
„Momente der Göttlichkeit“

Menü schließen