Geistig mediale Heilweisen

Anbindung an die Heilkraft des Herzens

Innere Kind Heilung

Lösung von Glaubenssätzen

Lösung von geistigen, seelischen oder körperlichen Blockaden

60 min. = 70,- €    

Fragen, Termine unter  0152 31758305  oder info@goettliche-wege.de.

Heilung ist immer allumfassend, in der Regel heilt der Körper wenn der Geist Heilung erfährt. Am wichtigsten ist die Verbindung mit dem eigenen Herzen. 

Unser Herz schenkt uns grenzenloses Bewusstsein, Führung, Weisheit, Kreativität und Gottvertrauen oder auch Urvertrauen genannt, in das Leben und somit Sicherheit. Das ist das Fundament für diese Zeit.

Dein Bewusstsein über dich selbst, deine Selbsterkenntnis ist dein innerer Weg zur Heilung. Die reine Verbindung mit deinem Herzen ist der Weg zur Selbstliebe. Die Selbstheilungskräfte fangen an zu fließen wenn du auf dich selbst schaust, dein Geist entwirrt sich. Wenn die Bedürfnisse der Seele nicht verwirklicht werden fangen wir an zu leiden, auf Dauer können wir krank werden.Der Körper meldet sich zu Wort, er ist der Ausdruck unseres seelischen Wohlbefindens.

Vielleicht gehst du immer wieder mit einer ähnlichen Situation in Resonanz, du verfällst in die Emotion, regst dich darüber auf. Hier möchte auch ein Wunde geheilt werden. Man könnte auch sagen hier wurde eine vergangenes Erlebnis noch nicht aufgelöst oder als Verletzung erkannt.  Zu viele Gedanken strömen auf uns ein, wie kann ich dies unterbinden? Dauert dieser Zustand zu lange kann dies zu einer körperlichen Beeinträchtigung führen. Oft ist uns gar nicht bewusst wie und wo wir uns selbst blockieren. Mit welchen Glaubenssätzen wir behaftet sind.

Wenn wir wieder in uns etwas bereinigt haben die Verbindung mit unserem Herzen spüren fangen wir an zu gesunden.

Ursachen für eine Trennung von der eigenen Herzensenergie können sein:

  • mangelnde Selbstliebe, Disharmonie, Wertschätzung u. Anerkennung
  • mangelnde Freude, Kraft, Vertrauen, Dankbarkeit  
  • eine innere Verletzung, Schmerz, Wunde 
  • Schock, Traumata ( schwere Krankheit, Trauer, Trennung etc.)
  • eine Verletzung oder Begebenheit aus früheren Inkarnationen (karmisch)
  • ungelöste Themen aus der Ahnenreihe ( auch immer sich wiederholende Krankheiten oder Muster in der Familie) 
  • mangelndes Bewusstsein über sich selbst und die eigenen Bedürfnisse
  • negative Gedankenmuster und Glaubenssätze

Wir müssen jedoch nicht zwangsläufig die Ursache wissen, entscheidend ist die innere reine und klare Absicht, der eigene Wille etwas zu verändern und die Annahme dessen was ist,  sich seiner selbst anzunehmen, sich seinen Themen liebevoll zu zuwenden.

Die höchste und essentiellste Form der Heilung ist die bedingungslose Liebe. Der Weg zurück ins eigene Herz ist der Weg der Aussöhnung mit uns selbst. Frieden schließen mit dem was ist, mit Gott, mit der Welt.

Ein Treffen vor Ort oder auch online ( Energie ist frei, die Übertragung von Heilenergie wirkt auch wenn du an einem anderen Ort bist als ich) ist beides möglich.

 

Hinweis: 

Meine Tätigkeit dient der Findung der Selbstliebe, der Herzensfreude, der Zufriedenheit, dem glücklich SEIN und somit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der persönlichen Entfaltung. Sie ersetzt keine ärztliche Therapie oder Behandlung. Laufende Therapien sollten nicht unterbrochen oder abgebrochen werden.Ich bin weder Heilpraktikerin noch Ärztin. Ich gebe keine Heilversprechen oder stelle Diagnosen. Du selbst entscheidest was für dich richtig und stimmig ist.

Menü schließen