BERATUNG

Beratung zur Klärung von körperlichen, geistigen und seelischen Belangen.

Individuelle Übertragung von Heilenergie bei:

-körperlichen Belangen wie Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen etc.

– seelischen Belangen wie mangelnde Nähe, fehlendes Gleichgewicht, Kreativität, Verbundenheit, Präsenz, Gefühle des Unglücklich seins, alle Erscheinungsformen von fehlender Liebe, Freude, Kraft, Freiheit, Dankbarkeit und vieles mehr was dich an deiner Entfaltung deiner Seele behindert…

– geistigen Belangen wie immerwährende negative Gedankenmuster, Auflösung von Glaubenssätze, Blockaden …

Wir schauen gemeinsam nach der Ursache,  schauen was dir hilft wieder in deine Lebensfreude, innere Mitte, Liebe zu dir selbst oder was du auch immer wieder in dir finden möchtest zu kommen. Wir schaffen dir ein positives Bewusstseinsfeld für eine goldene Zukunft. 

Vielleicht hast du das Gefühl das dich irgendetwas daran hindert glücklich zu sein. Du bist feinfühlig und spürst manchmal Dinge die dich verunsichern oder auf einmal traurig machen ohne konkreten Grund. In dir kommen Emotionen hoch die evtl. nicht von dir stammen sondern du übernimmst etwas für andere? Es fällt dir ggf. schwer dich abzugrenzen. Oder du fühlst andere Dinge die du nicht einordnen kannst!

Bitte scheue dich nicht mich anzurufen!

Eine Einzelberatung vor Ort oder auch online ( Energie ist frei, die Übertragung von Heilenergie wirkt auch wenn du an einem anderen Ort bist als ich):

Erste Viertelstunde kostenfrei, Beratung!

60 min. 60,-€

Mit Meditation zur inneren Ruhe – Entspannen, Loslassen und Kraft tanken

Ich leite eine geführte Meditation an. Wir verbinden uns mit der göttlichen Quelle. Lassen diese Energien in uns wirken. Diese Verbindung nährt unsere Seele und unseren Geist, lässt uns eine tiefgreifende Entspannung erfahren.

 Unsere Seelenenergie kann sich wunderbar in uns entfalten. Wir können in der Stille wieder die Ruhe und den inneren Frieden in unserem Herzen spüren welcher uns Kraft und inneren Ausgleich schenkt.

In der Meditation verbinden sich die Herzen untereinander, somit stärken und kräftigen wir uns untereinander. Die Meditation erfährt dadurch eine sehr tiefgreifende Wirkung. Blockaden können dadurch gelöst werden und der Energiefluss im Körper wieder harmonisiert werden.  

Der Fluss der Eigenliebe steht im Vordergrund als heilendes Mittel für Körper, Geist und Seele. Die Liebe in unserem Herzen verbindet uns erst mit uns selbst und dann mit dem Rest der Welt. Die Liebe ist die Nahrung für unser  Selbst und Sein, für die Ruhe und die göttliche Stille in uns.

Ist der Geist unruhig, die Gedanken aufwühlend, von negativer Struktur verhindert dies unseren Energiefluss welcher sich langfristig in körperlichen Beschwerden zeigen kann.

Meditation kann sich bereits nach kurzer Zeit positiv auf unsere Stimmung, Wohlbefinden und körperliche Genesung auswirken. Es besteht die Möglichkeit ein positives Bewusstseinsfeld zu schaffen.

Ich arbeite mit leichten Körperübungen, dem gesprochenen Wort, als auch mit harmonisierenden Klängen und Kristallen.

 

5Inhalt: Kraft, Erdung, Harmonisierung, Liebe, Heilung …u.v.m.

Angebot momentan: 4 x 60 min. 60,-€ bitte schaue unter Termine

ONLINE ZOOM

Wenn Du Fragen hast rufe mich gerne an!

Nur mit Anmeldunginfo@göttliche-wege.de oder  0152-31758305

Die Teilnahme ist auch per Online Zoom möglich, denn Energie ist frei und kennt keine Grenzen!

 

Menü schließen