HEILUNG

Individuelle energetische Heilbehandlung 

Heilung ist immer allumfassend, somit fließt die Heilenergie in die körperliche, geistige und seelische Substanz ein. 

Du erhältst Wissen und Hilfreiches über dich selbst. Dies dient in erster Linie um ein eigenes Selbst – Verständnis zu entwickeln. Was steckt zum Beispiel hinter einer körperlichen Beschwerde? Vielleicht möchte ein Glaubenssatz oder Blockade gelöst werden. Was hat sich hier manifestiert über Erziehung, Erfahrung, Verletzungen etc.. Dein Bewusstsein über dich selbst, deine Selbsterkenntnis ist dein innerer Weg zur Heilung. Der innere Weg verbindet dich mit dir selbst, mit deinem Herzen und somit mit der Selbstliebe. Die Selbstheilungskräfte fangen an zu fließen wenn du auf dich selbst schaust. Ich helfe dir einfach dabei und stehe dir zur Seite.

Auch dein inneres verletztes Kind, kann sich melden wenn es  geheilt werden möchte.  Vielleicht gehst du immer wieder mit einer ähnlichen Situation in Resonanz, du verfällst in die Emotion, regst dich darüber auf. Hier möchte auch ein Wunde geheilt werden. Man könnte auch sagen hier wurde eine vergangenes Erlebnis noch nicht aufgelöst oder als Verletzung erkannt.  Dauert dieser Zustand zu lange kann dies zu einer körperlichen Beeinträchtigung führen. Oft ist uns gar nicht bewusst wie und wo wir uns selbst blockieren.

Hier einige Beispiele bei welchen Belangen die Heilkraft zum tragen kommen kann:

– körperlichen Belangen wie Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Verspannungen im Nacken etc.

– seelischen Belangen wie mangelnde Nähe, Kreativität, Verbundenheit, Präsenz. Mangelndes Gleichgewicht, Ängste, Gefühle des Unglücklich seins, alle Erscheinungsformen von fehlender Liebe, Freude, Kraft, Freiheit, Dankbarkeit und vieles mehr was dich an der Entfaltung deiner Seele behindert…

– geistigen Belangen wie immerwährende negative Gedankenmuster, Glaubenssätze, Blockaden …

Jede körperliche Beeinträchtigung hat eine geistig/ seelische Ursache. 

Ursachen können sein:

  • mangelnde Selbstliebe, Disharmonie, Wertschätzung u. Anerkennung
  • mangelnde Freude, Kraft, Vertrauen, Dankbarkeit  
  • eine innere Verletzung, Schmerz, Wunde 
  • Schock, Traumata ( schwere Krankheit, Trauer, Trennung etc.)
  • eine Verletzung oder Begebenheit aus früheren Inkarnationen (karmisch)
  • ungelöste Themen aus der Ahnenreihe ( auch immer sich wiederholende Krankheiten oder Muster in der Familie) 
  • mangelndes Bewusstsein über sich selbst und die eigenen Bedürfnisse
  • negative Gedankenmuster und Glaubenssätze
  • Schwüre, Versprechen, Flüche
  • Seelenverträge 

Wir müssen jedoch nicht zwangsläufig die Ursache wissen, entscheidend ist die innere reine und klare Absicht sich seiner selbst anzunehmen, sich seinen Themen liebevoll zu zuwenden. Uns selbst und unsere Mitmenschen mit dem Herzen zu sehen. 

Heilung hat verschiedene Facetten, eine elementare Form ist die Vergebung, nicht nur anderen Personen gegenüber, sondern in der tiefe unseres Herzens  uns selbst.

Eine weitere Form der Heilung ist ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und Wertschätzung seines eigenen Lebens, seines Seins. 

Die höchste und essentiellste Form der Heilung ist bedingungslose Liebe sich selbst und allen Wesen gegenüber.

Eine Behandlung vor Ort oder auch online ( Energie ist frei, die Übertragung von Heilenergie wirkt auch wenn du an einem anderen Ort bist als ich):

60 min. = 70,- €

ab einer Behandlung von 90 Min. 1 Min.= 1,- €

Termine unter 0152 31758305

 

Hinweis: 

Meine Tätigkeit dient der Findung der Selbstliebe und somit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der persönlichen Entfaltung. Sie ersetzt keine ärztliche Therapie oder Behandlung. Laufende Therapien sollten nicht unterbrochen oder abgebrochen werden.Ich bin weder Heilpraktikerin noch Ärztin. Ich gebe keine Heilversprechen oder stelle Diagnosen.

Menü schließen