Beratung und Klärung von geistigen, seelischen und körperlichen Belangen

Was bedeutet geistige Kraft? Wie setze ich meine Kräfte bewusst und zielsicher für ein glückliches und zufriedenes Leben ein? Wie kann ich mir, meinen Kindern, meiner Familie oder auch anderen Menschen, Freunden helfen? Gerne gebe ich dir einfache Werkzeuge an die Hand mit welchen Du dein Leben positiv verändern kannst. Gerne schule ich dich in deinem Bewusstsein über dich selbst und die energetischen Zusammenhänge von Ursache und Wirkung. Wie kann ich neue positive Ursachen in meinem Leben setzen um eine langfristige Veränderung herbei zu führen?

Von Herzen helfe ich dir sehr gerne weiter!

Gott hat dem Menschen zwei Dinge geschenkt, den Freien Willen und die Schöpferkraft! Nutze Sie beide, bewusst, achtsam und gerecht, zum Positiven für alles Leben. Ein zufriedenes und glückliches Leben ist das Geschenk!          Kuthumi

Ein kleines Kennenlerngespräch ist sehr gerne für ca.15 Minuten möglich.

Termin: 60 min. = 70,- €    

Fragen, Termine unter  0152 31758305  oder info@goettliche-wege.de.

Gerne können wir uns in Klein-Winternheim treffen. In Trebur am Rhein oder per Zoom!

 

 

Hinweis: 

Meine Tätigkeit dient der Findung der Selbstliebe, der Herzensfreude, der Zufriedenheit, dem glücklich SEIN und somit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der persönlichen Entfaltung. Sie ersetzt keine ärztliche Therapie oder Behandlung. Laufende Therapien sollten nicht unterbrochen oder abgebrochen werden.Ich bin weder Heilpraktikerin noch Ärztin. Ich gebe keine Heilversprechen oder stelle Diagnosen. Du selbst entscheidest was für dich richtig und stimmig ist.

Menü schließen