Termine

Meditation – In Harmonie kommen und Kraft tanken – online- via Zoom

20:00 – 21:00 Uhr    

4 x 60 Min. 

Start: Montag 12.04.21  

Ausgleich: Kurs 60,- € 

Gemeinsame Momente der Entspannung in der Gruppe

…der Verbundenheit und Tiefe

…der Ruhe und Stille 

…der Kraft und Freude

im Einklang schwingen.

Inhalt: Wir machen leichte Entspannungsübungen zur Klärung und Reinigung von Körper, Geist und Seele. Danach stimme ich mich auf dich und die Gruppe ein. Führe dich auf eine ganz individuelle Seelenreise welche dich und das gemeinsame Band der Gruppe stärkt, somit stärken wir uns gegenseitig.

Im Fokus stehen immer die Energie der Liebe, die Dankbarkeit und des inneren Friedens, um aus uns selbst Kraft zu schöpfen. In die heilsame Energie unseres Herzens eintauchen, um zu fühlen wer wir sind, was uns gut tut und zu erkennen welchen Weg wir gehen möchten und welches Wort wir sprechen möchten..

 

Menü schließen