Die Liebe

Liebendes Denken, ein liebendes Gefühl, liebende Worte und liebendes Handeln erfüllen unser Herz unser ganzes Sein mit Liebe und lassen es strahlen. Ein strahlendes Herz fühlt sich selbst, seine Wünsche, es nährt seine Entfaltung und der Mensch verwirklicht dadurch seinen eigenen, göttlichen Lebensplan. Das heißt der Mensch lebt seine Erfüllung und bringt alles Gute was in ihm ruht zum Ausdruck. Um dies zu erkennen, benötigt er die Stille um mit seinem Herzen in Kontakt zu treten. Die Impulse der Seele finden dadurch Gehör.. Die Stille schenkt ihm die Liebe und den Frieden welchen er braucht um Heilung zu empfangen. Damit alles aus dem Weg geräumt werden kann was ihn hindert aus vollem Herzen zu lieben. Sobald der Mensch die Liebe für alles Leben, die Natur, die Tiere, seine Mitmenschen fühlen kann bewegt er sich in die Einheit mit seiner göttlichen Gegenwart. Sein Herz lebt Erfüllung, Glück, Zuversicht und Vertrauen, Frieden. Die Liebe ist das höchste und reinste Gefühl welches den Menschen trägt und ihn ummantelt. Denn alles Leben besteht aus Liebe. Die göttliche Liebe ist erfüllt von kosmischer Energie und regt den Menschen an über die Liebe nachzudenken, zu meditieren über das was wir lieben zu tun. Wenn der Mensch das liebt was er tut, alleine wenn er liebevolle Gedanken hegt verändert er die Welt, er bereichert sie mit dem höchsten Gut welches ihm geschenkt wurde und zwar der Liebe.

Alles ist Schwingung und Energie, positive Gefühle schwingen hoch und negative Emotionen schwingen niedrig. Wer ständig Unvollkommenheiten sieht, also das Haar in der Suppe und sich darüber aufregt produziert niedrig schwingende Energie. Was hat das für Folgen? Wir senden niedrig schwingende Energie ( Sorgen, Kritik, Ärger, negative Gedanken etc). aus welche wieder zu uns zurück kehrt.Dies kann langfristig zu Blockaden im Energiekreislauf (Chakren) führen, Verdichtungen in Körper, Geist und Seele verursachen.Dies können wir als Schmerzen, Verspannungen und Krankheiten wahrnehmen.

Ich biete Meditationen an um die Energien im Körper zu reinigen. Wir können uns vor negativen Energien schützen. 

 

Deshalb ist es wichtig das wir uns umpolen, vom negativ sehenden Mensch, zum positiv sehenden Mensch, dadurch verändern wir uns selbst, bleiben gesund und munter, strahlen Zufriedenheit aus und Liebe. Dies dürfen wir gerne täglich üben.

 

Was hilft: Meditation (in die Stille gehen), Affirmationen, liebendes Handeln ( aus Liebe, Freude und Dankbarkeit etwas tun), negative Gedankenmuster, Blockaden und Glaubenssätze lösen und vieles mehr. Energetische Reinigung von Körper, Geist und Seele. Auch der Aufenthalt in der Natur kann eine heilende Wirkung haben.

 

Gerne helfe ich Dir und gebe Dir Hilfsmittel an die Hand.

 

Menü schließen