Worte welche der Liebe entspringen berühren unser Sein und machen uns glücklich!

Geliebte Erde

Geliebte Erde tief bin ich mit dir verwurzelt, wie ein großer weiser Baum, breit ist mein Wurzelwerk und findet Halt und Standhaftigkeit in dir.

Geliebte Erde du machst deine Tore weit auf für mich damit sich meine Wurzeln immer tiefer mit dir vereinen können.

Geliebte Erde in der Tiefe meines Herzens bin ich schon immer mit dir verbunden.

Geliebte Erde nun ist die Zeit gekommen um deiner Liebe durch mich Ausdruck zu verleihen, um die Liebe zu leben.

Geliebte Erde über diese tiefe Verbundenheit mit dir lädst du mein Herz mit Liebe und Vertrauen auf, mit Geborgenheit und Sanftmut.

Geliebte Erde du lässt mein Herz erstrahlen als ein Leuchtturm deiner Schöpfung.

Geliebte Erde aus deiner Macht heraus erhebst du mich in das goldene Sein meiner Selbst.

Geliebte Erde durch dich bin das was ich schon immer war

Liebe, Licht, Vertrauen und Frieden.

Geliebte Erde aus deiner Mitte heraus lasse ich deine Kraft in mich einströmen um sich mit der Reinheit meines Herzens zu verbinden.

Geliebte Erde dein Herz und mein Herz schlagen wie EINS.

Geliebte Erde ich bin der Kern deiner Schöpfung und ein solcher will ich nun sein.

Geliebte Erde ich bin dein Kind.

Geliebte Erde als ein Kind bin ich auf dich gekommen und als solches möchte ich dir dienen und den Pfad der Einheit mit dir beschreiten.

Geliebte Erde ich danke dir von Herzen für unser SEIN.

Danke, Danke, Danke.                                                                                         Verfasst:Tanja Theß    12/2021

Du bist in deinem Herzen

Du bist das Licht in deinem Herzen. Du bist der Raum in dem Frieden entsteht.

Du bist das Licht in deinem Herzen, du bist der Raum in dem Liebe entsteht.

Du bist das Licht in deinem Herzen, du bist der Raum in dem die Göttlichkeit erstrahlt, du bist der Anfang und das Ende du bist die Ewigkeit. 

Im ewigen heiligen Raum deines Herzens bist du Glückseligkeit.

Du bist der Wind der deine Seele berührt. Du bist der Himmel der dir die Freiheit schenkt. 

Du bist die Erde die dich mit Leben füllt und dich beim Namen nennt..

Du bist die Quelle der Liebe welche sich im Strom der Zeit ausdrückt.

Du bist ein Leuchtturm der auf der Insel der Zuversicht und Güte verweilt um sich mit dem Frieden des Ozeans zu vereinen.

Du bist der ewige Geist der in dir ruht um mit deinem Licht die Welt zu erhellen.

Du bist die Schönheit einer Blume welche in deinem Herzen wohnt.

 

Die Seele

Die Seele klingt, schwingt, durchflutet unser Sein.

Verbindet sich mit anderen lichten Quellen, trägt empor was längst vergessen, lässt erklingen ihren Laut.

Der Sehnsucht heller Strahl ist ihr voraus.

Der Seele Herzensfrieden ist im eigenen Sternenhaus.

Findet sich an einem stillen Ort.

Die Seele auf Erden kann im Ewigen verweilen immer fort.

Menü schließen